Aktuelles Jg07/08

Verdientes Remis in Unterzahl
Aktuelles Jg07/08 · 02. Juni 2024
Die B2 erkämpfte sich am Wochenende in Harksheide, trotz Unterzahl ein 1:1 Unentschieden.

Derbysieg als Wiedergutmachung
Aktuelles Jg07/08 · 12. Mai 2024
Die B-Mädchen finden mit einem furiosen 6:1 Erfolg gegen den Derby-Rivalen Grün-Weiß Eimsbüttel zurück in die Erfolgsspur. Eine Woche vorher hatte das noch ganz anders ausgesehen.

Lehrgeld beim Tabellenführer
Aktuelles Jg07/08 · 30. September 2023
Die B-Mädchen mussten am Wochenende im Auswärtsmatch gegen Komet Blankenese eine klare Niederlage einstecken.

Heimsieg gegen Grün Weiß Eimsbüttel! 💙💛
Aktuelles Jg07/08 · 23. September 2023
Die B-Mädchen haben ihre ersten Saisonpunkte in der Tasche. Gegen Grün-Weiß Eimsbüttel gelang ihnen ein 6:3 Heimerfolg.

Aktuelles Jg07/08 · 08. Dezember 2019
Hallenrunde Nummer 3 stand am 08.12.2019 an. Und diese sollte wieder erfolgreich werden... Die heutigen Gegner hießen Wellingsbüttel 2.D-Mädchen, Harksheide 1.D-Mädchen und Scala 3.D-Mädchen. Die Mädchen waren motiviert und gut drauf das merkte man ihnen sofort an. Entsprechend munter und offensiv spielten die Mädchen los. Die Stärke der Mannschafft wurde schnell sichtbar und somit konnte das erste Spiel mit einem sehr klaren 7:0 gewonnen werden. Das Spiel war schön anzusehen mit...

Aktuelles Jg07/08 · 10. November 2019
Auch für uns hat die Hallensaison begonnen. Auch wenn wir in der Feld-Saison als C-Jungend spielen, haben wir viele spielberechtigte D-Mädchen in unseren Reihen. Also haben wir uns entschlossen zwei Teams für die Halle zu melden. Eine C-Mädchen und eine D-Mädchen. Für unsere 2007erinnen ging es gleich im ersten Spiel gegen unsere vereinseigenen 2008er. Solche Spiele sind immer sehr speziell. Man konnte aber dieses Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel bekam man es mit der...

Aktuelles Jg07/08 · 24. August 2019
Im Pokal ging es für unsere 2.C nach Eilbek. Das Spiel wurde auf 7er-Feld ausgetragen. Dementsprechend konnte man den Gegner schlecht einschätzen, da wir lange nicht mehr auf 7er-Feld gespielt haben. Bei sommerlichen Temperaturen gelang es uns aber das Spiel nur in eine Richtung zu gestalten. Von der ersten Minute an gelang es den Mädels Druck auf den Gegner aufzubauen und so schon bereits nach 3 Minuten in Führung zu gehen. Danach gab es auch nur eine Richtung. Bis zur Halbzeit konnte man...

Aktuelles Jg07/08 · 25. August 2018
Am Samstagvormittag reisten wir nach Bergedorf an, um gegen FC Bergedorf 85 1.D im Pokal anzutreten. Wir kannten die Mädels von letzter Saison, mussten wir doch eine 4:1-Niederlage hinnehmen und wussten um die Stärke dieser Mädels, die ebenfalls von zwei Oberliga-Frauen-Trainerinnen gecoacht werden. Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 22. Minuten geht Bergedorf in Führung. Doch nur ein paar Minuten später bekommen wir auf Mittellinienhöhe einen...
Aktuelles Jg07/08 · 22. August 2018
Am ersten Spieltag in unserem zweiten Jahr auf 9er-Feld waren wir zu Gast bei der 2.D vom ETV. Wir wussten um die Stärke dieser Mannschaft, wurden sie doch letztes Jahr Meister bei den E-Mädchen. Wir brachten immerhin mehr 9er-Feld-Erfahrung mit. In der ersten Halbzeit wirkten die Vicky-Girls sehr verschlafen. Es gelang nicht viel und die Fehlpässe häuften sich. ETV drückte uns ziemlich in die eigene Hälfte. Elf Minuten dauerte es, bis ETV es schaffte den Ball bei uns unterzubringen....

Aktuelles Jg07/08 · 14. April 2018
Es kommt ja immer wieder zu einem Nachbarschaftsduell mit ETV. Und auch dieses Wochenende gab es wieder ein Derby. Nachdem diese Saisn bereits unser 1. Frauen und unsere C-Verbandsliga insgesamt 4 Derbys gewonnen haben, wollten es unsere Trainerinnen Caya und Sandra gleich tun. An einem regnerischen Tag waren wir zu Gast an der Gustav-Falke-Straße. Die ersten zehn Minuten zeigte ETV auch wer hier die Heimmannschaft ist und konnte in der 8. Minute verdient in Führung gehen. Danach aber...

Mehr anzeigen