sc victoria hamburg von 1895 e.v.

Victorianerinnen 2009



Die 1.C Mädchen des SC Victoria starten als amtierender Hamburger Vizemeister der D-Juniorinnen in die neue Saison. Dort trainieren sie nicht nur erstmals leistungsorientiert. Sie spielen auch zum ersten Mal auf 11Feld in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Oberliga, - und das gegen meist ältere Teams. Eine grosse, aber auch spannende Herausforderung. Viele der C1-Mädchen spielen schon länger Fussball, einige werden vom Verband speziell gefördert und/oder erhalten zusätzliche Förderung über Training mit den Victoria-Jungs.  Wer als fussballerfahrenes Mädchen Lust hat, dabei zu sein, kann sich gern für ein Probetraining melden. Bitte Mail/WhatsApp ans Trainerteam..

 

Trainingszeiten


Dienstag

18:00 - 19:30 Uhr

Lokstedter Steindamm 52

Platz 2


Freitag

18:00 - 19:30 Uhr

Lokstedter Steindamm 52

Platz 2



DAS TEAM UMS TEAM


       Name

Funktion

Tel.Nr

e-Mail


Matthias Fuest

Trainer 

C-Lizenz

0160-4420512

jg09@victorianerinnen.de