Aktuelles Jg08

Aktuelles Jg08 · 03. April 2019
Dass unsere Spielerinnen auch ausserhalb des Vereins erfolgreich zu kicken wissen, hat gerade die 9jährige Nell aus der E2 unter Beweis gestellt. Mit ihrem Grundschulteam "Hamburg Mitte" konnte sich die talentierte Spielerin gegen 4 andere Grundschulen durchsetzen und den Siegerpokal erringen. Nell war dabei mit vielen Torvorlagen und herausragender Abwehrarbeit am Erfolg beteiligt. Herzlichen Glückwunsch Nell, wir sind sehr stolz auf dich. MF

Aktuelles Jg08 · 16. Februar 2019
Die Nervosität, war bereits am Freitag vor dem Finale der Hallenmeisterschaft zu spüren. Am Finaltag waren dann alle sichtlich aufgeregt, was aber beim ersten Spiel gegen Etv nicht Merk zu spüren war. Wir kamen gut ins Spiel, wir standen hinten sicher und konnten uns auch Chancen herausspielen. Nach 6 Minuten war der Etv dann einen Tick schneller, sie konnten nach einem gehaltenen Schuss zum 1:0 was auch der Endstand war verwerten. Der nächste Gegner war dann Eilbek, wir waren von der 1....

Aktuelles Jg08 · 10. Februar 2019
Ziel erreicht ! Heute stand die letzte Hallenrunde auf dem Plan. Uns reicht 1 Punkt, um unser Ziel die Top 3 zu erreichen. Im ersten Spiel ging es gegen GWE, die Mutig spielten und uns kaum haben vors Tor kommen lassen. Am Ende gelang es uns doch das 1:0 zu machen, was auch der Endstand war. Im zweiten Spiel ging es dann gegen Etv, leider haben wir dort eine richtig schwache Partie abgeliefert und können uns mit Mühe und Not ein 0:0 erkämpfen. Im letzten Spiel gehen Scala wollten wir es dann...

Aktuelles Jg08 · 05. Februar 2019
Heute stand unsere 5. Hallenmeisterschaftenvorrunde auf dem Plan. Diese Runde hätte es durchaus in sich, denn es trafen heute Altona (2.) Etv (4.) und wir (3.) aufeinander. Im ersten Spiel ging es gegen Sternschanze, die uns wirklich alles abverlangten. Wir hatten große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Am Ende gelangen uns dann noch 2 Tore und wir konnten das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden. Im 2. Spiel, ging es dann gegen Altona. Beide Teams waren gut aufgestellt. Wir konnten durch 2...

Aktuelles Jg08 · 13. Januar 2019
Am Heutigen Sonntag, stand unsere 4. Hallenrunde an. Aufgrund der Staffel, hat der Spiel heute nur 2 Spiele vorgesehen. Als 1. ging es gegen VFL Pinneberg 1.E. Wir kamen gut in die Partie und konnten mit 2 Pfosten Schüssen früh zeigen, dass wir alles tun um das Spiel zu gewinnen. Nach 5 Minuten, konnten wir dann mit 1:0 in Führung gehen. Nun lief der Ball noch besser es gab klasse Kombination über 7-8 Stationen. Eine dieser Kombinationen konnten wir dann zum 2:0 nutzen. Dies war auch der...

Aktuelles Jg08 · 05. Januar 2019
Der Start im neuen Jahr. Mit einem Debüt auf der Trainerbank! Am 05.01.19 haben wir am Turnier von Bergedorf 85 teilgenommen. Unsere Gegner waren Bergedorf 85, VFL Lohbrügge,Walddörfer SV, Scala und (wieder einmal) Vicky 2.E Im ersten Spiel trafen wir auf Scala, wo wir auf Grund deutlicher Start Schwierigkeiten nicht viel entgegenzusetzen hatten. Der Gegner war schneller und motivierter als wir, so war auch das Ergebnis. Am Ende stand es 4:0 für Scala, was in der höher auch völlig in...

Aktuelles Jg08 · 09. Dezember 2018
Heute stand die 3. Runde der Hallenmeisterschaft an. Unsere Gegner waren, HEBC, Vicky 3, Eidelstedt, Altona 3 . Im ersten Spiel trafen wir auf HEBC, die nur 4 Spielerinnen antraten, dies taten wir auch, was uns große Probleme bereitete. Wir kamen nur schwer ins Spiel und hat es auch bis zur 7. Minute gedauert, bis wir gefährlich wurden. In der 8. Minute dann konnten wir das 1:0 erzielen, was auch gleichzeitig der Endstand war. Das zweite Spiel bestritten wir dann gegen unsere jüngere 3. E,...

Aktuelles Jg08 · 25. November 2018
Heute stand die 2. Hallenrunde an. Die Gegner waren Komet 1 und 2 und Altona 93 2.E Im ersten Spiel ging es gegen die 2. von Komet, die uns kalt erwischten. Kaum waren zwei Minuten gespielt, da stand es schon 1:0 für Komet. Zum Glück hat uns dieses Tor wach werden lassen, denn wir konnten 3 Minuten später ausgleichen und zwei weitere Minuten später gar das 2:1 erzielen. Dies war dann auch der Endstand. Im 2. Spiel ging es dann gegen Altona 93. Dieses mal genau andersherum, wir konnten früh...

Aktuelles Jg08 · 17. November 2018
Heute stand ein Testspiel gegen Duwo 08 auf dem Plan. Wir wollten heute einige Dinge versuchen, sowie den Mädels Spielzeit geben, die in letzter Zeit weniger gespielt haben. Wir waren von der ersten Minute an Hellwach und konnten das Spiel kontrollieren. Es gab tolle Einzelaktionen, aber auch tolle Kombinationen. Nach 8 Minuten gelang uns dann durch eine tolle Einzelaktion das 1:0. Es Folgten weiterer Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. An dieser Stelle ein Riesen Lob an die...

Aktuelles Jg08 · 11. November 2018
Heute Stand die erste Hallenrunde auf dem Plan. Unsere Gegner waren VFL Pinneberg, Blau Weiß 96, FC St.Pauli und unsere 2. Vickymannschaft. Im ersten Spiel ging es gegen VFL Pinneberg - hier ging es erst mal darum, ein Gefühl für die Halle und dem kleinen Ball zu bekommen. Dies gelang uns sehr gut, schon nach einer Minute fiel das 1:0. Wir waren in dem Spiel klar überlegen und konnten 3:0 gewonnen. Im 2. Spiel ging es dann gegen unsere jüngere E, es war ein tolles Spiel mit Chancen auf...

Mehr anzeigen