Aktuelles Jg09

Aktuelles Jg09 · 22. September 2019
Die E-Jahrgänge des SC Victoria haben erstmalig ein „Kick&Grill“-Event veranstaltet. Bei strahlendem Septemberwetter trafen sich am Sonntag auf der Area52 rund 70 Kinder und Eltern zum Fussballduell mit anschliessender Grillwurst.

Aktuelles Jg09 · 22. September 2019
Die 1. E Mädchen des SC Victoria haben das Pokal-Achtelfinale zuhause gegen Komet Blankenese mit 1:2 verloren- eine unnötige Niederlage.

Aktuelles Jg09 · 15. September 2019
Die E1 hat ihr bislang stärkstes Saisonspiel gezeigt. Im Rückspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der starken Staffel Komet Blankenese 1. E waren Victorias E Mädchen phasenweise das bessere Team, musste sich am Ende knapp mit 7:6 geschlagen geben.

Aktuelles Jg09 · 08. September 2019
Victorias 1.E Mädchen haben das Derby gegen die ETV KickBEEs mit 2:3 verloren. Ausschlaggebend für die Niederlage war eine schwache zweite Halbzeit.

Aktuelles Jg09 · 01. September 2019
Victorias 1.E Mädchen haben das zweite Punktspiel der starken Staffel für sich entscheiden können. Zuhause gelang ihnen gegen starke Eilbekerinnen ein, unterm Strich verdienter 9:4 Sieg.

Aktuelles Jg09 · 25. August 2019
Die E1 konnte ihr erstes Pokalspiel gegen Altonas 1.E mit 16:0 gewinnen und steht damit im Achtelfinale des IKK-Klassik Pokals. 

Aktuelles Jg09 · 11. August 2019
Gut vorbereitet für die Saison 10./11.8.19 Kaum zurück von den Sonnenstränden Europas gings für die E Mädchen des Jahrgangs 2009 am Wochenende direkt nach Bramfeld und Pinneberg. Gleich mehrere Saison- Vorbereitungsspiele standen unmittelbar nach den Ferien auf dem Spielplan. Die Eindrücke: Mehr als vielsprechend. Im Samstags Test gegen die 1. E Mädchen des Bramfelder SV gelang dem SC Victoria ein 7:1 Erfolg. Beeindruckend dabei weniger das Ergebnis als vielmehr die Spielweise des Mixed...

Aktuelles Jg09 · 15. Juni 2019
Schiri,- Schauer,- Schussprobleme 15.6.19 Nach zuletzt wirklich tollen Auftritten der E2 stand an diesem Wochenende nun das vorletzte Punktspiel auswärts gegen die 1.E Mädchen vom SC Condor auf dem Pflichtprogramm. Schon die gewittrigen Schauer vor dem Spiel verheissen nichts Gutes. Gegen einen spielerisch starken Gegner tun sich die Mädchen vom SC Victoria am Samstagvormittag schwer. Die Condor-Mädchen stören oft schon im ersten Spielaufbau.Victorias Talente kommen kaum ins Spiel,...

Aktuelles Jg09 · 10. Juni 2019
Erfolge mit Schönheitsfehlern Gleich 11 Victorianerinnen des Jahrgangs 2009 waren am Pfingstmontag nach Altona gereist. Zum großen Dento-Cup der E-Mädchen in der traditionellen Adolf-Jäger-Kampfbahn . 10 Mannschaften waren in zwei Gruppen am Start. Gleich im allerersten Spiel müssen die Vicky-Girls, die heute auch ein paar Neulinge in ihren Reihen haben, gegen eines der drei Altona Teams ran. Das Team kommt ungewohnt gut ins Spiel weiß aber seine Chancen nicht zu nutzen. Auf der...

Aktuelles Jg09 · 02. Juni 2019
Auf echtes Warmmachen konnte diesmal verzichtet werden. Bei Temperaturen von 27 Grad waren die Bedingungen für das Punktspiel unserer E2 gegen Walddörfers 1.E Mädchen schon schweißtreibend genug. Hitze hin oder her: Victoria startet mit viel Tempo und Kampfeslust ins Spiel, setzt die großgewachsenen Gegnerinnen von Anpfiff an unter Druck. Mit deutlich verbessertem Zusammenspiel und endlich mal guter Kommunikation gelingt das hervorragend. Schon nach 6 Minuten das verdiente 1:0....

Mehr anzeigen