Aktuelles Jg09

Aktuelles Jg09 · 10. November 2019
Mit einem sehenswerten 9er Feld Testspiel gegen die 1.D Mädchen des SV Lieth haben Victorias ältere E-Mädchen das intensive Fussballwochenende abgerundet. Das Auswärtsspiel gegen die zwei Jahre älteren Gegnerinnen wurde am frühen Sonntagmorgen zwar mit 0:1 verloren, zeigte aber temporeichen Fussball auf Augenhöhe

Aktuelles Jg09 · 09. November 2019
Mit maximalen 12 Punkten aus 4 Spielen ist die E1 am Samstag in die Hallensaison gestartet. Gegner zum Saisonauftakt waren u.a. ausgerechnet die anderen beiden Vicky-E-Mädchenteams.

Aktuelles Jg09 · 27. Oktober 2019
Die 1. E Mädchen haben ihr heimisches Testspiel gegen die 1.D vom SC Rahlstedt klar für sich entscheiden können. Auf ungewohntem 9er Feld gelang ihnen ein 11:0 Erfolg.

Aktuelles Jg09 · 19. Oktober 2019
Die 1./2. E Mädchen haben das Ende der Herbstferien in Berlin verbracht. Auf Einladung des Frauenfussballclubs Berlin nahmen sie erfolgreich am Turnier der E-Mädchen teil. Als einziges Hamburger Team gelang ihnen am Samstag gegen die starke Berliner Konkurrenz ein toller zweiter Platz (von 8).

Aktuelles Jg09 · 22. September 2019
Die E-Jahrgänge des SC Victoria haben erstmalig ein „Kick&Grill“-Event veranstaltet. Bei strahlendem Septemberwetter trafen sich am Sonntag auf der Area52 rund 70 Kinder und Eltern zum Fussballduell mit anschliessender Grillwurst.

Aktuelles Jg09 · 22. September 2019
Die 1. E Mädchen des SC Victoria haben das Pokal-Achtelfinale zuhause gegen Komet Blankenese mit 1:2 verloren- eine unnötige Niederlage.

Aktuelles Jg09 · 15. September 2019
Die E1 hat ihr bislang stärkstes Saisonspiel gezeigt. Im Rückspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der starken Staffel Komet Blankenese 1. E waren Victorias E Mädchen phasenweise das bessere Team, musste sich am Ende knapp mit 7:6 geschlagen geben.

Aktuelles Jg09 · 08. September 2019
Victorias 1.E Mädchen haben das Derby gegen die ETV KickBEEs mit 2:3 verloren. Ausschlaggebend für die Niederlage war eine schwache zweite Halbzeit.

Aktuelles Jg09 · 01. September 2019
Victorias 1.E Mädchen haben das zweite Punktspiel der starken Staffel für sich entscheiden können. Zuhause gelang ihnen gegen starke Eilbekerinnen ein, unterm Strich verdienter 9:4 Sieg.

Aktuelles Jg09 · 25. August 2019
Die E1 konnte ihr erstes Pokalspiel gegen Altonas 1.E mit 16:0 gewinnen und steht damit im Achtelfinale des IKK-Klassik Pokals. 

Mehr anzeigen