Die C2 ist mit viel Schwung in den Pokalwettbewerb gestartet. Gegen die 3.C Mädchen des ETV konnten sie sich am Sonntag am Lokstedter Steindamm mit 12:1 durchsetzen
Victorias D2 Mädchen sind zurück auf der Siegerstrasse. Mit einem deutlichen 4:1 entschieden sie am Wochenende das Auswärtsmatch gegen St.Paulis 1. D Mädchen für sich.
Die D2 Victorianerinnen haben sich im 5. Saisonspiel ein verdientes Unentschieden erkämpft. Gegen Wellingsbüttels 2. D Mädchen gelang dem Team am Samstag ein leistungsgerechtes 2:2
Die D2 verliert erneut knapp mit 0:1. Im Punktspiel gegen Scalas 2.D Mädchen fehlt es, trotz des hohen an Ballbesitzes an Durchschlagskraft nach vorn. So entscheidet am Ende ein kleiner Abwehrpatzer die Partie
Die D2 musste am Wochenende eine 0:1 Heimniederlage einstecken. Gegen Wellingsbüttel ging nicht nur das Spiel sondern auch die Tabellenführung verloren.
Die D2 hat ihre Tabellenführung ausgebaut. In einem, verletzungsbedingt schwierigen Spiel gegen Scalas 2.D Mädchen bewies das Team am Samstag Kampfgeist und Charakter.
Die D2 Victorianerinnen nehmen Fahrt auf. Mit einem 6:3 Erfolg gegen Wellingsbüttel erobern die Victorianerinnen die Tabellenführung. Ausschlaggebend für den Erfolg war ein deutliches Plus an Torchancen
Die D2 Victorianerinnen sind mit einem guten Spiel in die neue Saison gestartet. Dass es am Ende gegen Scalas 2.D Mädchen dennoch keine Punkte gibt, liegt vor allem an der mangelnden Chancenverwertung.