Aktuelles 2.Frauen

Fünftes Testspiel der Vorbereitung
Aktuelles 2.Frauen · 08. August 2022
Unser 5.tes Testspiel der #Vorbereitung stand an! Gegner an diesem Wochenende waren die 1.Frauen von den @moorregersv_frauen.

Viertes Testspiel der Vorbereitung
Aktuelles 2.Frauen · 01. August 2022
Das Wochenende wurde abgeschlossen mit einem Testspiel gegen die @scnienstedtendamen an der heimischen Area52!

Drittes Testspiel der Vorbereitung
Aktuelles 2.Frauen · 01. August 2022
Am Samstag machten wir den Beginn mit unserem dritten Testspiel gegen die 2.Frauen von @komet_blankenese_damen !

Zweites Testspiel in der Vorbereitung
Aktuelles 2.Frauen · 25. Juli 2022
Die Testspielserie unserer 2.Frauen geht weiter. Im Spiel gegen die 2. Frauen des Walddörfer SV gelang uns am letzten Wochenende auf heimischem Platz ein 5:4

Neuzugänge 2.Frauen
Aktuelles 2.Frauen · 25. Juli 2022
Mit starken Neuzugängen werden unsere 2. Frauen in die neue Saison starten können. Folgende Spielerinnen werden uns ab sofort verstärken:

Erstes Testspiel der Vorbereitung
Aktuelles 2.Frauen · 18. Juli 2022
Die 2. Frauen sind mit einer Niederlage in ihre Vorbereitung gestartet. Gegen Eintracht Lüneburgs 2. Frauen kamen die Victorianerinnen trotz vieler guter Ansätze nicht über ein 1:3 hinaus.

Terminierung Bezirksliga Ost
Aktuelles 2.Frauen · 07. Juli 2022
Der Saison-Fahrplan für die 2. Frauen steht fest. Der Hamburger Fußball Verband hat heute die Paarungen für unsere 2.Frauen veröffentlicht! 

Pokalauslosung 1.Runde
Aktuelles 2.Frauen · 30. Juni 2022
Am heutigen Nachmittag wurde in de Räumlichkeiten des Hamburger Fußball Verbandes, die 1.Runde des Lotto-Pokals der Frauen ausgelost.

Bezirksliga Ost Einteilung
Aktuelles 2.Frauen · 29. Juni 2022
Der Hamburger Fußball Verband hat am heutigen Tage die Staffeleinteilung der Saison 2022/23 veröffentlicht. Unsere 2.Frauen werden auch in der neuen Saison wieder in der Bezirksliga Ost zuhause sein.

Autohof Reimer Cup 2.Frauen
Aktuelles 2.Frauen · 25. Juni 2022
Die 1. und 2. Frauen haben die Sommerpause erfolgreich genutzt, Auf Einladung des VFL Pinneberg traten sie am Freitag mit einem Mischteam beim diesjährigen Autohof-Reimers Frauen-Turnier.

Mehr anzeigen