· 

Was ein komisches Spiel

Wie die Überschrift schon zeigt war es ein sehr merkwürdiges Spiel. Man wollte nachlegen und zeigen, dass man da ist. Aber es dauerte nur vier Minuten und es stand 1:0 für Wentorf. Wir waren am Anfang etwas neben der Spur. Haben uns aber in dieses Spiel gekämpft. In der ersten Halbzeit hätte man schon den Ausgleich machen müssen, aber weder Bina noch Franzy haben es geschafft den Ball im Tor unterzubringen. Zur Halbzeit waren wir uns einig, dass dies nicht unser Gesicht war und von nun an waren wir am Drücker. Wir taten uns schwer gegen die robuste Abwehr. Je länger das Spiel aber dauerte, umso gefährlicher wurden wir. Belohnt hat uns Sara mit ihrem ersten Tor für Vicky. Danach hatten wir noch gute bis sehr gute Chancen, die wir leider nicht zu nutzen wussten. Mit 5-10 Minuten länger auf der Uhr hätten wir das Spiel eventuell noch gedreht. Aber ein Spiel hat halt nur 90 Minuten. So mussten wir uns mit dem Punkt zufrieden geben und die Heimreise antreten.