· 

Kleines Derby

Punktspiel: SCV – ETV 0:4 (0:2)
Was für ein außergewöhnliches Spiel. Das Spiel fand mitten in den Hamburger Herbstferien statt. Unsere fast sämtlich noch schulpflichtigen Spielerinnen waren zum großen Teil im Familienurlaub. ETV ging es ähnlich und hatte um Verlegung gebeten. Aus Mangel an Terminen hatten wir einer Verlegung jedoch nicht zugestimmt. So verstärkten sich beide Teams mit Spielerinnen aus der jeweiligen ersten Mannschaft. ETV lief mit 8 Spielerinnen aus der 1. an, wir bekamen Verstaerkung von 5 Oberligaspielerinnen. So war es fast eine Neuauflage des Oberligaspiels, das Vicky eine Woche zuvor deutlich mit 3:0 gewonnen hatte. Dieses Mal aber hatte ETV das bessere Ende für sich. Das Gästeteam wirkte perfekt eingespielt und war im Angriff stets brandgefährlich. Die individuelle Klasse der Gäste im Vergleich zu den jungen Spielerinnen aus unserer 3. machte in einigen Situation den Unterschied. 2 Tore vor und 2 Tore nach dem Wechsel sorgten am Ende für eine etwas enttäuschende Heimpleite