· 

Niederlage in Rugenbergen

Punktspiel: Rugenbergen – SCV 3:0 (2:0)
Der bisherige Tiefpunkt der Saison. Bei Sturmböen auf für uns ungewohntem weitläufigem Naturrasen zeigten wir die bisher schwächste Saisonleistung. Zu keiner Zeit des Spiels gelang es uns, gefährlich nach vorne zu spielen. Die Bälle gingen am laufenden Band noch im Aufbau auf Höhe der Mittellinie verloren. Die Mädchen kamen allesamt nicht mit dem tiefen Untergrund klar, und die mit zu wenig Druck gespielten Pässe verhungerten fast sämtlich im Mittelfeld. Logisch, dass wir immer mehr unter Druck gerieten. Bei so viel Druck passieren Fehler. Selbige sorgten noch vor der Pause für die Entscheidung. 2 x wurden in der Innenverteidigung entscheidende Zweikämpfe verloren, was die Gegnerinnen eiskalt ausnutzten. Am Ende mussten wir uns freuen, in HZ 2 wenigstens einmal auf Tor geschossen zu haben, und dass Sabina im Tor mit einigen mutigen Paraden schlimmeres zu verhindern wusste.