· 

Zweiter Sieg in Folge

Nach dem 1:1 im Hinspiel auf Grand hatten wir uns einiges für das Rückspiel auf heimischem Kunstrasen vorgenommen. Die durchaus sichtbare Entwicklung unseres Teams sollte – so die Hoffnung des Trainerteams – eigentlich ausreichen, um dieses Mal 3 Punkte gegen Altona einzukassieren. Das Vorhaben wurde erfolgreich umgesetzt. Unterstützt mit 4 Spielerinnen aus der 1. Damen musste man zwar in der ersten Spielminute nach einem Steilpass in die Schnittstelle unserer 4-Kette das 0:1 hinnehmen, jedoch konnte man fortan deutlich die Kontrolle über das Spielgeschehen übernehmen. Es dauerte eine Viertelstunde ehe Marai mit einem Distanzschuss der Ausgleich gelang. Nach dem Wechsel war es dann ein Hattrick von Julia, der das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Der 2. Gegentreffer war dann kurz vor Schluss nur noch Ergebniskorrektur. Der 2. Sieg in Folge beschert uns zunächst Tabellenplatz 5.