· 

Der Stachel sitzt tief...

Was heute passiert ist, ist schwer in Worte zu fassen. Zu Gast beim HSV waren wir hochmotiviert und gewillt dem HSV die Stirn zu bieten. Doch gleich der erste Schreckmoment. HSV bekam ein Freistoß, der bereits in der zweiten Minute am Pfosten landete. Danach kam unser Team besser ins Spiel. Wir waren spielbestimmend und das erste Ausrufezeichen setzte Celine mit ihrem Lattenschuss. Nach einer halben Stunde dann die mittlerweile verdiente Führung. Marai bekam den Ball im Mittelfeld und steckte den schön zu Celine durch. Celine umkurvte dann die Torhüterin und schob zur Führung ein. Innerhalb der nächsten 12 Minuten spielten wir uns dann in einen Rausch. HSV wusste nicht mehr was los ist. In der 35. Minute schon das 0:2 durch Mary. Aus 16 Metern konnte sie nach Zuspiel von Caya die Torhüterin überwinden. Man setzte den HSV derart unter Druck, dass es wieder nur fünf Minuten dauerte und es stand 0:3. Wieder bekam Marai den Ball und überspielte die Abwehr mit einem Ball zu Caya. Caya machte es ähnlich wie Celine und umkurvte die Torhüterin. Der Jubel war kaum vorbei, da fiel schon das 0:4. Marai wurde geschickt und ist vor dem Tor. Sie legt quer zu Caya die nur den Fuß hinhalten muss. Leider waren wir dann kurz vor Pausenpfiff noch etwas unkonzentriert und der HSV konnte auf 1:4 verkürzen. 
In der Pause war uns allen bewusst, dass dieses Spiel noch lange 45 Minuten gehen wird. Aus der Kabine raus und der Platz war weiß. Es schneite so stark, dass man kaum zur anderen Seite rüber gucken konnte. Leider kam der HSV damit besser klar und traf in der 56. Minute zu 2:4. Jetzt entstand ein offener Schlagabtausch. Chancen für uns und Chancen für den HSV. In der 71. Minute konnte HSV eine davon nutzen und schon stand es 3:4. In der 80. Minute verpassten wir dann unsere Führung auszubauen. Die Coolness der ersten Halbzeit war weg. In der 85. Minute muss man den Deckel drauf machen. Der Torwart war umspielt, jedoch das leere Tor nicht getroffen. Und wie es dann kommen muss, zwei Minuten vor Schluss... Der Ausgleich...
Wer jetzt denkt es geht nicht schlimmer, der irrt... 

In der 94. Minute ein langer Ball vom HSV, ein krasser Abwehrfehler von uns und schon steht man komplett ohne Punkte da... Die Enttäuschung ist riesig und es fehlten einfach die Worte...