· 

Kantersieg Nummer 2

Am Sonntag, den 03.12.17 hatten wir früh morgensunser Auswärtsspiel gegen Wellingsbüttel. Wir wurden bei diesem Spiel von Dennis (1.Damen) gecoacht. Auch wenn unsere Mannschaft nicht von Anfang an in Form war, so war sie doch der Mannschaft von Wellingsbüttelaltersmäßig und technisch überlegen, so dass wir bis zur Halbzeit bereits 4:0 in Führung gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit dominierten wir weiter das Spiel. Unsere Mannschaft spielte  sich gute Chancen heraus, die jedoch nicht immer zu einem guten Abschluss führten. Am Ende siegten wir aber mit 9:0 Toren.

 

Die Tore schossen:    

Pia W . = 3 Tore (10./34./55. Min.)    

- Emma = 2 Tore (40./44. Min.)    

- Malina = 2 Tore (13./64. Min.)   

- Maria    = 1 Tor   (26. Min.).   

- Kim       = 1 Tor  (70. Min.)   

 

Unverständlicherweise wurden vier gelbe Karten an unsere Spielerinnen vergeben  (Emma, Amira, Malina, Kim), von denen höchstens eine gerechtfertigt war.

Die Schiedsrichterentscheidungen in diesem Spiel waren oft voreilig und unrechtmäßig, aber letztendlich gilt leider seine Entscheidung.

 

Aufgrund diverser Erkrankungen in unserer Mannschaft wurden wir von Nele und Olivia von den D-Mädchen (Trainerin Sandra & Caya) unterstützt. Vielen Dank an die beiden für ihren tollen Einsatz.

 

PW