· 

Die zweite Hallenrunde

Insgesamt haben die Vicky 1.D-Mädchen eine gute Leistung bei diesem Hallenturnier abgeliefert. Unsere Stamm-Torfrau Amelie konnte am Sonntag leider nicht dabei sein, deshalb auch noch ein besonderer Dank an die beiden Ersatz-Torhüterinnen Katja (3 Spiele) und Lale (1 Spiel)!

Victoria 1.D-Mäd. - Altona 93 2.D-Mäd. (3:0)
Vicky kommt mit zwei frühen Toren (Mara, Mara) in Führung und bringt das Spiel souverän mit einem 3:0 (Ellis) nach Hause.

St.Pauli 1.D-Mäd. - Victoria 1.D-Mäd. (0:2)
Die St.Paulianerinnen kombinieren nicht ganz so schön, wie die Victorianerinnen.  Mara kann erneut zweimal verwandeln.

Komet Blankenese 2.D-Mäd. - Victoria 1.D-Mäd. (2:1)
Sehr ausgeglichene Partie, obwohl Vicky die ersten Minuten ein wenig neben sich steht und Konzentrationsschwierigkeiten hat.  Gwendo erzielt den Ausgleich, doch zuletzt hat Komet das Quentchen mehr Glück und schiesst noch einen Siegtreffer.

Victoria 1.D-Mäd. - Eimsbüttel 1.D-Mäd. (1:2)
Ein hartes Spiel mit deutlichem Körpereinsatz seitens der ETV-Spielerinnen.  Aber Vicky lässt sich nicht einschüchtern, Lilly schiesst das umjubelte Ausgleichstor.  Die Victorianerinnen verpassen nur knapp das Unentschieden, als ein paar Sekunden vor Abpfiff das zweite Tor für den ETV gegeben wird, trotz eines eindeutigen Stürmerfouls.