· 

Deerns'n'Goals Cup 2018

Heute ging es zum Hallenturnier von Grün Weiß Eimsbüttel. Unser Ziel war es den Pokal zum SC Victoria zu holen! 

Im ersten Spiel gegen Eilbek gelang uns ein 2:0-Sieg (Tore: Lucy und Ferije), ein  guter Auftakt. 

Im 2. Spiel mussten wir uns dann unglücklich Ahrensburg mit 1:0 geschlagen geben. Einmal nicht aufgepasst und der Ball lag in unserem Netz. 

Als drittes stand dann der Gastgeber auf der anderen Seite des Spiels. Es war ein Spiel mit Chancen auf  beiden Seiten, was aber 0:0 endete. 

Medderwade hieß der 4. Gegner. Dort war ein Sieg Pflicht, wenn wir das Turnier wirklich noch gewinnen wollen. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und das Spiel erfolgreich mit 2:0 (2x Rosi) gewonnen. 

Nun war wieder alles möglich und als wir dann noch unser 5. Spiel gegen VFB Kiel mit 3:0 (Tore: Lucy Rosi und Katharina) gewannen, hatten 4(!) Mannschaften 10 Punkte und es standen nur noch 4 Spiele an. 

GWE konnte sein Spiel gewinnen, somit mussten wir in unserem letzten Spiel gegen St.Pauli gewinnen. St.Pauli hatte die gleiche Situation wie wir. Es war ein wirklich spannendes und interessantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber leider kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus. 

Somit stand für uns ein toller 2. Platz zu buche. 

Glückwunsch an GWE zum Turniersieg! 

1. GWE  

2. SC Victoria 

3. FC St.Pauli 

4. Ahrensburg 

5. Medderwade

6. Eilbek

7. VFB Kiel