· 

Tag 2 - Mannschaftsfahrt

Heute hieß es früh aufstehen, denn unsere Mädels mussten sich das Frühstück erst „erarbeiten“.

Denn der Weg zum Frühstück wurde mit dem Rad gefahren. Knappe 10 km und viel bergauf! Am Ziel angekommen fanden wir einen gedeckten Tisch mit allem drum und dran:) Dafür nochmal einen Riesen Dank an Maren und Jürgen, die uns dieses leckere Frühstück ermöglicht haben. Mit gefüllten Magen ging es dann wieder auf die Räder um zurückzufahren. Gegen 12 Uhr waren die Mädels dann alle im tropischen Badeparadies. Für jede war etwas dabei ob Rutschen, Sauna oder Dampfbad.


Danach zerstreute es sich etwas. Während die einen die Zeit zum Lernen nutzten, holten andere Schlaf nach. Einige erkundigten das Gelände und die Hartgesottenen sprangen sogar in die kalte Ostsee (4Grad). Auch Fans kamen auf ihre Kosten und konnten Bundesliga gucken!


Um 18 Uhr trafen wir uns dann alle wieder beim Italiener und aßen gemeinsam im Restaurant. Der Abend wurde dann mit Aufführungen und Spielen abgerundet.