· 

Testspiel gegen Altona

Heute stand das Testspiel gegen Altona 93 an. 

Wir wollten heute viel testen, so haben wir in einem 1-3-2 System gespielt.  Ziel war es den Gegner schnell unter Druck zu setzen und die Bälle weit in der gegnerischen Hälfte zu erobern. 

In der 18. Minute konnten wir durch eine gute Einzelaktion mit 1:0 in Führung gehen. Das war auch zugleich der Halbzeitstand. 

In der 2. Hälfte wollten wir an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen, was uns auch sehr gut gelungen ist. In der 36. Minute konnten wir dann auf 2:0 erhöhen. Nur wenige Minuten später konnten wir dann durch frühen Gegnerdruck den Ball am gegnerischen Strafraum erobern und das 3:0 erzielen. 

In der 44. konnte Altona dann das 3:1 erzielen, leider haben wir es dort nicht geschafft ordentlich nach hinten zu arbeiten. 

Kurz vor Schluss gelang uns dann auch noch das 4:1 durch eine tolle Einzelaktion. 

Am Ende stand eine wirklich tolle Leistung zu Buche, auf die wir wirklich aufbauen können.