· 

3.Runde - Futsal

Am 28.01.2018 fuhren wir zur 3. Futsal Vorrunde nach Barsbüttel. Hier trafen wir im 1 Spiel gegen den HSV. Es wurde ein spannendes Spiel. Nachdem die Victorianer Mädchen mit 1:0 in Rückstand gerieten, konnten sie diesen noch mit einen Gegentor ausgleichen, so dass die Partie 1:1 ausging.

Im 2. Spiel standen wir der 1.Mannschaft von Pinneberg gegenüber. Nach einem schnellen und fairen Spiel kam es durch eine kleine Unaufmerksamkeit zum 1:0 für Pinneberg. Leider konnten die Mädchen diesmal keinen Treffer erzielten, so dass sie ihre erste Niederlage einstecken mussten.

Gegen die nachfolgende Mannschaft aus Duwo 08 rieselte es wieder Tore. 5 Stück an der Zahl.

Nun lag das Weiterkommen nicht mehr in unseren Händen. Pinneberg gegen HSV sollte das entscheidende Spiel ums Weiterkommen sein. Nur die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Endspiel. Sollte der HSV siegen, würden wir die Endrunde nicht erreichen.

Na 12 Minuten Bangen auf der Zuschauertribüne war es dann klar: Der HSV verlor gegne Pinneberg mit 0:1 und die Victoriamädchen spielen somit um die Hamburger Meisterschaft. 

 

Folgende Mannschaften haben sich für das FINALE qualifiziert, dass am 03.02.18 ab 10:00 Uhr in Pinneberg Fahlskamp Johann-Brahms-Halle ausgetragen wird.

Harburger TB 1. C

Komet Blankenes 2.C

VfL Pinneberg 1.C

Victoria 1.C

Eilbek 1.C

Nienstedten 1.C