· 

Futsal-Vizemeister

Mit Können und Glück zum Hamburger Vizemeister

Das FUTSAL Hallenfinale am 03.02.18 begann erfolgreich für unsere 1.C-Mädchen vom SC Victoria. Die ersten beiden Spiele gegen Eilbek und Pinneberg konnten mit je 1:0 gewonnen werden. Das dritte Spiel gegen den von Anfang an favorisierten Harburger TB hat unsere Mannschaft knapp mit 0:1 verloren.

Über das ganze Turnier nahmen Spielverläufe und Ergebnisse überraschende Wendungen, so dass letztendlich die Verteilung aller Tabellenplätze bis zum Ende offen waren.

Nach einem 1:1 unserer Mannschaft gegen Nienstedten und einem unglücklich verlorenen 0:1 gegen Komet Blankenese aufgrund eines direkten Freistoßes in der letzten Minute mussten unsere Mädels am Ende etwas Bangen und Zittern.

Das allerletzte Spiel des Finales war ausschlaggebend für die Verteilung der Tabellenplätze. Die Mannschaften aus Pinneberg und Nienstedten trennten sich nach einem sehr spannenden Spiel unentschieden mit 0:0.

Somit wurden unsere 1.C-Mädchen vom SC Victoria glücklich Hamburger VIZE-Hallenmeister und werden zusammen mit dem Hamburger Hallenmeister Harburger TB an der Norddeutschen FUTSAL-Hallenmeisterschaft am 24.02.18 teilnehmen.