· 

Erstes Spiel gegen DuWo

Heute hatten wir unser erstes Spiel gegen DuWo in der Saison. Nachdem die letzten beiden Spiele nicht so wie erhofft liefen, haben wir uns gegen DuWo viel vorgenommen. Bereits nach 2 Minuten war der ganze Plan dahin... Durch einen krassen Fehlpass schaffte es DuWo mit der erste Chance das 0:1 zu machen. Danach fiel uns das Fussballspielen schwer und es kam noch schlimmer... Durch fehlende Absprache kassierten wir nach einem Standard das 0:2. Unser Trainer war über die Art und Weise wie die Mannschaft spielte alles andere als erfreut. Dies hat er den Spielerinnen auch lautstark zu erkennen gegeben. Es dauerte bis Joolie einen schönen Pass auf Sandra spielte und die den Ball im Tor unterbrachte. Zu aller Überraschung entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Es sollte aber ein Hallo-Wach-Zeichen gewesen sein. Danach waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch ein Freistoß von Marai das 1:2 vor der Pause erzielen. In der letzten Minute der ersten Hälfte kam es dann noch besser. Der Schiri entschied auf Handelfmeter für uns. Leider rutsche Marai bei ihrem Schuss weg und die Torhüterin konnte den Ball halten. Bina jedoch war gedankenschnell und konnte den Nachschuss im Tor unterbringen. Danach war Pause.

In der Kabine hatten unsere Mädels "Glück", dass sie das Spiel schon vor dem Pausenpfiff drehen konnten. Das war auch allen bewusst und keine war wirklich zufrieden. 

 

Nach der Pause dann ein anderes Bild. Das Geschehen spielte nur noch auf der Hälfte von DuWo. Es dauerte jedoch bis die eingewechselte Sirin uns endlich erlöste und das 3:2, nach schöner Kombination, erzielen konnte. Danach haben wir es verpasst den Ball im Tor unterzubringen und so musste ein zweiter Elfmeter für uns her. Bina wurde von der Torhüterin gelegt und Caya machte den Elfmeter sicher rein. Danach passierte nicht mehr viel und man hatte 3 Punkte.