· 

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

Heute mussten wir nach Barmbek reisen. Nachdem wir im Hinspiel noch 13:0 gewannen, erwartete uns diesmal ein Platz, der mit Schnee bedeckt war und ein Gegner der mit 11 Leuten hinten drin stand. Unser Trainer hatte nur eines wirklich vorgegeben und das war ein frühes Tor. Dies sollte auch bereits nach 5 Minuten fallen. Sandra stand nach einem Ball von Sara goldrichtig und netzte den Ball ein. Danach taten wir uns schwer und haben teilweise zu kompliziert gespielt. Wir kamen noch zu guten Chancen doch wir haben an dem Tag nicht wirklich Zielwasser getrunken. 

So ging es mit mit einem 1:0 in die Kabine. Allen war klar, dass mehr kommen muss.

Auch die zweite Halbzeit war nicht anders als die erste. 95% Ballbesitz für uns und wir nutzten unsere Chancen nicht. In der zweiten Hälfte konnten sich noch Caya und Celine als Torschützinnen eintragen. Jedoch haben wir Chancen liegen lassen, die zu 100% drin sein müssen. Aus teilweise einen Meter haben wir es nicht geschafft das Tor zu treffen. Zusätzlich kommen drei Aluminium-Treffer. Aber das wichtigste sind die 3 Punkte.