· 

Autsch...

 

SC Victoria – Rahlstedt 14.04.2018 (0:6)

 

Im Stadion an der Hoheluft ging es für uns heute gegen die 1.C Mädchen von Rahlstedt, gegen die wir beim ersten aufeinandertreffen mit 1:5 verloren haben - uns erwartete also ein spannendes Spiel.

 

Wir konnten nur mit 10 Spielerinnen starten, da wir einen kleinen Kader haben und ein paar verletzungsbedingt nicht kommen konnten. Rahlstedt entschloss sich netterweise auch nur zu 10. zu spielen bis unser 11. Mädchen kommen würde. Sehr nette Geste!

 

Rahlstedt fing sehr stark an, sie machten Druck und wir konnten nicht richtig aus unserer Hälfte heraus kommen und so machten sie in der 11. Minute das 1:0. Das war natürlich ein Rückschlag für uns, aber wir versuchten ruhiger zu spielen, dass gelang uns zwischendurch auch ganz gut aber nicht gut genug, so dass wir es nicht schafften ein Tor zu schießen und in der 35. Minute schoss Rahlstedt dann das 2:0. Dann kam erstmal die Halbzeit Pause.

 

Aus der Pause zurück hat Rahlstedt in der 36. Minute das 3:0 und in der 39. Minute auch noch das 4:0 geschossen. In der 55. Minute dann das 5:0 und in der 67. Minute erfolgte auch noch das 6:0, das dann der Endstand war.

 

Wir haben alles gegeben, doch es war nicht genug um die starken Rahlstedter, die übrigens verdient auf dem 1. Platz der Verbandsliga stehen, zu schlagen.

 

KB