· 

Die Serie hält an

An einem herrlichen, sommerlichen Tag trafen wir heute auf DuWo 08. Im Hinspiel mussten wir noch einen 0:2 Rückstand hinterherlaufen, um am Ende mit 4:2 als Sieger vom Platz zu gehen.


Also waren wir gewarnt und hatten uns einiges vorgenommen. Bereits nach drei Minuten muss man in Führung gehen. Celine spielt einen klasse Ball von Außen zu Caya. Caya hatte viel Zeit... Eventuell zu viel Zeit zum Nachdenken. Ihr Schuss war dann zu unplaziert und die Torhüterin konnte halten. Wie es dann so ist, führt DuWo mit ihrer ersten Chance. Ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und die DuWo-Spielerin schießt einfach mal aufs Tor. Das Ärgerliche daran ist, dass man vorher vor weiten Schüssen gewarnt hatte... So musste man wieder gegen DuWo einen Rückstand aufholen. Nach einer Viertel Stunde Spielzeit bekommen wir eine Ecke und die von Joolie getretene Ecke landet bei Leo, die den Ball per Bogenlampe im Tor unterbringt.

Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor: auf das von DuWo. Wir schafften es jedoch nicht beste Möglichkeiten im Tor unterzubringen.


Somit ging es mit einem für DuWo schmeichelhaften 1:1 in die Halbzeit.


Nach der Pause dann wieder das gleiche Bild... Wir rennen an und an und an... Schafften es abermals nicht das Tor zu treffen. War es ein unpräzisier Abschluss, ein harmloses Schüsschen oder einfach der berühmte Schritt zu spät...

Erst in der 73. Minute schaffte es Caya nach Zuspiel von Marai den Ball über die Torhüterin zu lupfen um dann ins leere Tor einzuschieben. Endlich war das ersehnte Tor da... Danach schafften wir es aber wieder nicht die besten Chancen zu nutzen... Somit blieb es beim 2:1-Sieg für uns - und den damit 8. Sieg in Folge. Am Ende zählen die Punkte und die bleiben an der Hohenluft.

Jetzt arbeiten wir wieder mal daran, dass unsere Chancenverwertung besser genutzt wird.

DW

💛💙Eine schöne Momentaufnahme💙💛