Perfektes Wochenende

Es gab mal wieder ein perfektes Vicky-Wochenende bei den Mädels. Alle Victorianerinnen, die im Einsatz waren, haben ihre Spiele erfolgreich gestaltet.


Den Start machten am Samstag unsere C-Verbandsliga beim Auswärtsspiel gegen SCVM. Die Mädels von Frank Hoffmann gewannen das Spiel souverän mit 5:1.

 

Fast zeitgleich spielte auch unsere 2.C von Martin Bober. Gespielt wurde auf der Area52. Und wie. Man schrammte nur knapp an einem zweistelligen Sieg vorbei. Am Ende hieß es 9:0 für Vicky.

 

Am Sonntag war dann um 10 Uhr schon das nächste Spiel. Unsere D-Mädels von Trainerteam Sandra Hischke/Caya Momm spielte sich Chance um Chance heraus. Am Ende hieß es nur 5:0 für Vicky gegen St.Pauli.


Als letztes liefen dann noch unsere E-Mädchen auf. Der Gegner hieß Paloma. Und hier gab es am Ende den zweistelligen Sieg. Mit 10:0 schlug man Paloma.


Ein rundum gelungenes Wochenende für die Victorianerinnen.