· 

Vorbereitung der B-Mädchen startet

Seit letztem Dienstag sind die 1.B Mädchen wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison in der B-Juniorinnen Verbandsliga! Obwohl einige Mädchen in den Sommerferien sowohl auf, als auch neben dem Platz aktiv waren, u.a. Durch Kurzeinsätze und Trainingsteilnahmen bei den 1-2.Frauen, trainiert die 1.B Mäd. um Brian Pollmann, seit Dienstag wieder konzentriert und engagiert an der Gärtnerstrasse. Ausdauertest fand am jetztigen Sonntag bei einem externen Mannschaftsboxtraining statt, in dem Kraft und Technik die Mädels zu Höchstform antrieben. 
Testspielstart wird am Samstag der 25.8 sein, wenn man auf heimischen Kunstrasen (Lokstedter Steindamm) auf die 1.Frauen aus Ellerau trifft. Anpfiff 13:00 Uhr! Anschliessend 1 Tag später am 26.8 tritt die 1.B Mäd. um 17:00 Uhr gegen die 2.Frauen aus Bergedorf an! Das komplette Team freut sich über jeden Besuch an beiden Testspieltagen.  Saisonstart wird am 2.9 im Derby gegen den ETV sein!