· 

Auftaktsieg in der Kreisliga

1. SPIELTAG 
Altona 93 III gg SCV II 0:5

Heute ging zum 1. Spieltag zu Altona 93 3. Frauen. Das Spiel fand an der Memmellandallee auf ungeliebten Grand statt, was unserem heutigen Spiel aber nichts anhaben sollte. Wir drückten von Anfang bis Ende dem Gegner unser Spiel auf und konnten in der 1. Hz verdient in Führung gehen. 
Wir standen hinten gut und unsere Angreifer pressten Frühzeitig in der Hälfte des Gastgebers.
Abgesehen von einer Kontersituation der Altonaerinnen bereitete uns nur unsere mangelhafte Chancenverwertung Sorgen.  Glücklicherweise änderte sich dies in der 2.HZ schlagartig. So dass am Ende des Tages fünf Tore  auf der "haben Seite" zu buche standen. Insgesamt war dies ein Auftakt nach Maß und wir arbeiten weiter hart daran, unser Niveau weiter zu steigern und vorallem an Konstanz zu zulegen.

Tore: 1x Ferije, 2x (1x FE) Mia, 2x Anne