· 

Derbysieger


Der 1. Gegner der B- Verbandsliga Saison ist ausgerechnet das Top Team des ETV gewesen. Letztes Jahr B-Viezemeister, die Saison zuvor C-Meister. Wir, die Vicky B-Mädchen, vorwiegend 2003 Mädels, gerade eben von der C in die B gewechselt, mit Verstärkung aus 2004, waren krasse Außenseiter! Zur Halbzeit steht es nach Toren von Emma und Malina 0-2. Für uns!  Wir spielten im 3-4-3. Machen Druck von Anfang an. Schießen 2 Tore. Dann kommt der ETV. Dank überragender Torwärtin Carlotta und unserer aufopferungsvollen Abwehr halten wir das Ergebnis zur Halbzeit. Die  Trainer geben uns die gleiche Aufstellung für die 2. Halbzeit vor. Nur viel tiefer. Wir lassen den Gegner bis zur Mittellinie spielen. Und wie prognostiziert kontern wir die Eimsbütteler Mädchen aus. Wieder Malina auf perfektes Zuspiel von Emma. Es steht 0-3. Die Kick-Bees erspielen sich zwar einige Möglichkeiten,  doch die Vicky-Deerns haben auch zumal die Chance auf 4 bzw. 5 Tore zu erhöhen. Malina hätte nur auf Pia W. querlegen brauchen. Am Ende: Tränen an der Bundesstraße - Jubel bei den Mädchen.
Derbysieger: Die Abwehr um Amira, das Mittelfeld mit Susanne und Pia P.,  und unser starker Angriff. Die Trainer sind zurecht stolz auf uns.
PP