· 

Kantersieg

Es war alles angerichtet
Samstag Nachmittag, bei bestem Wetter hatten wir den SC Eilbek II zu Gast. Mit Kerstin "Kirsche" Schuppenhauer gab es bei unseren Gästen ein Wiedersehen mit einem Gesicht welches am Lokstedter Steindamm bestens bekannt ist. Die Gästetorhüterin spielte die letzten Jahre für unsere 1. Frauen in der Oberliga und wir freuten uns bereits im Vorfeld auf das Wiedersehen.
Diese Freude blieb uns auch im Spiel erhalten. Kaum wurde das Spiel angepfiffen, schon zappelte der Ball bereits im Netz der Gäste. Es war die 2te Minute und Chiara Mohme marschierte mit dem Ball aus dem Halbfeld in Richtung Tor. Gleichzeitig zogen Ferije und Anne die Gästeverteidung auseinander, so dass Chiara den Ball schlussendlich unbedrängt an Der Torhüterin vorbei zum 1:0 vesenkte.
*Bummmm* miteinmal merkte das Team: "Hier geht heute was!" bzw. "Da liegt etwas in der Luft...".
Und so war es dann auch.  
Die fleißigen Gastgeber hatten trotz 3er angeschlagenen Spielerinnen Siegesgöttin "Victoria" im Rücken (buchstäblich auf dem Rücken) und erhöten dank (wie Bundestrainer Jogi sagen würde) "högscht" diszplinierter und vorallem dominanter Spielweise auf 6:0 zur Halbzeit.
Die Torschützeninnen zur Halbzeit waren dann die folgenden:
Minute 10: Linn (Foulelfmeter)
" 25: Katharina Mielke (Eigentor)
" 28: Julia Burkhart
" 31: Ferije Sürücü
" 45: Lucy Griffiths

In der zweiten Halbzeit nahm dieses sensationelle Spiel seinen lauf, die Victorianerinnen ließen nicht nach und spielten bis zum Schluss mit einer enormen hingabe und mit einem gesundem Ehrgeiz.
So erhöten wir im laufe der zweiten Hälfte durch Tore von Ferije Sürücü (51. Minute), Stephanie Hendricks (75. Minute) und Anne Beddies (80. & 86. Minute) auf ein gelungenes und rundes 10:0. 
Herausheben können und möchten wir in diesem Spiel niemanden, deshalb hier einmal zusammengefasst die Spielerinnen die an diesem epischen Tag zum Einsatz kamen:
Yvonne Radöhl, Johanna Jordan, Ferije Sürücü, Linn Bradt, Emma Syring, Stephanie Hendricks (C), Lucy Griffiths, Anne Beddies, Chiara Mohme, Lisa-Marie Krönke, Luna Schreiner, Rosemond Annor, Julia Burkhart, Paula-Marie King und Amelie Leonardi.
Das Trainerteam sagt herzlichen Dank für 90 fantastische Minuten!