· 

So meldet man sich zurück

Nach zwei Niederlagen in Folge haben wir uns eindrucksvoll zurück gemeldet. Von der ersten Minute an haben wir keine Zweifel aufkommen lassen, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Bereits nach 7 Minuten führten wir durch Sandra. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Wir brauchten etwas, um das nächste Tor zu machen. Dann kamen allerdings furiose 7 Minuten. In der 25. Minute war es Paui, die einen Freistoß direkt verwandelte. Zwei Minuten später (27.) war es dann Sirin, die ihr Tor makierte. Nur eine Minute (28.) später war es Marai, die einnetzte. In der 31. Minute war es dann Celine, die einen Abpraller im Tor versenkte. Und kaum hatte Berne Anstoß war es wieder Sirin, die das 6:0 erzielte (32.). Mit der 6:0-Führung ging es dann in die Kabine.

Die Mädels waren so gewillt das Spiel so weiter zuführen, dass man gar nicht viel sagen musste.

 

Kaum ging das Spiel weiter, fiel schon das 7:0 (48.). Marai schob den Ball an der Torhüterin vorbei. Keine 2 Minuten später, in der Zeit, in der man das Flutlicht anmachte, fiel dann auch das 8:0 durch Caya. Danach waren wir etwas fahrlässig, was unsere Chancenverwertung anging. Es dauerte bis zu 82. Minute bis Leo das 9:0 markierte. Als alle schon auf den Schlusspfiff warteten, fiel dann noch das 10:0 durch Mücke. Danach war dann auch Schluss.

 

Ein richtig gutes Spiel von uns! Da kann man nicht viel meckern. Wenn man 10 Tore schießt und 8 verschiedene Torschützinnen hat, ist das lobenswert.

DW