· 

1. Erfolge in der 1. Hallenrunde für die 2.D-Mädchen

Am 11.11. stand unsere erste Hallenrunde an.

Die Spannung wie wir uns schlagen würden war groß, da wir nicht mal im Training vorher Erfahrungen mit der Halle gemacht haben.

Doch wir schlugen uns richtig gut! Man konnte in allen 3 Spielen viele Ansätze von dem sehen, was wir im Training geübt und verbessert haben.

 

Es wurden viele schöne Passkombinationen gespielt und so hatten die Eltern (und hoffentlich auch alle anderen Zuschauer) viel Freude beim Zusehen. Die Spiele endeten 2:0 gegen SC Sternschanze, 1:1 gegen den Walddörfer SV und eine Niederlage mussten wir gegen die Mädels aus Duvenstedt hinnehmen.

Somit fuhren wir mit 4 Punkten im Gepäck nach Hause, aber unser Hauptziel haben wir wieder mal definitiv erreicht: Alle hatten einen Riesenspaß!

TD