· 

Mit voller Punktzahl aus der 1. Hallenrunde

Heute Stand die erste Hallenrunde auf dem Plan. Unsere Gegner waren VFL Pinneberg, Blau Weiß 96, FC St.Pauli und unsere 2. Vickymannschaft. 

Im ersten Spiel ging es gegen VFL Pinneberg - hier ging es erst mal darum, ein Gefühl für die Halle und dem kleinen Ball zu bekommen.
Dies gelang uns sehr gut, schon nach einer Minute fiel das 1:0.  Wir waren in dem Spiel klar überlegen und konnten 3:0 gewonnen.
Im 2. Spiel ging es dann gegen unsere jüngere E,  es war ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, am Ende hatten wir sogar noch Glück das wir unser Spiel mit 2:0 gewonnen hatten,  da unsere jüngere E noch 2 dicke Chancen hatte. 

Im 3. Spiel ging es dann gegen St.Pauli, wir standen von Anfang an sehr gut und haben keine Chancen zugelassen, am Ende konnten wir durch einen stark eroberten Ball mit 1:0 gewinnen. 

Das 4. und letzte Spiel ging dann gegen Blau Weiß 96. Hier war relativ schnell zu sehen, dass wir das Spiel für uns entscheiden werden.
Der Gegner kam kaum an den Ball und am Ende stand ein auch in der höher Verdientes 5:0 auf der Anzeige. 


Fazit : Es war eine Tolle Leistung mit vielen Positiven Aktionen und einer tollen Mannschaftsleistung.

BR