· 

Erfolgreicher Testspiel-Sieg

Heute stand ein Testspiel gegen Duwo 08 auf dem Plan.

Wir wollten heute einige Dinge versuchen, sowie den Mädels Spielzeit geben, die in letzter Zeit weniger gespielt haben. 

Wir waren von der ersten Minute an Hellwach und konnten das Spiel kontrollieren.

Es gab tolle Einzelaktionen, aber auch tolle Kombinationen. Nach 8 Minuten gelang uns dann durch eine tolle Einzelaktion das 1:0. Es Folgten weiterer Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

An dieser Stelle ein Riesen Lob an die Torhüterin von Duwo, die sich in jeden Ball geschmissen hat.

Und dann kam es wie es kommen musste. Nach einem Angriff des Gegners, konnten wir den Ball nicht klären und kassieren dann das 1:1, was auch der Halbzeitstand war. 

In der zweiten Hälfte wollten wir unsere Chancen besser nutzen, was uns auch gut gelang. In der 30 und 33. Minute konnten wir auf 3:1 davonziehen.

Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten, die uns 2 weitere Tore brachten. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 5:1, was vielleicht 1-2 Tore zu viel waren. 

Fazit : Es war auch heute eine Tolle Leistung. Das Team hat zusammen gehalten und tolle Kombinationen gezeigt.

BR