· 

Klarer Auswärtssieg in Blankenese

Die Verbandsliga hinterlässt seine Spuren, abgebildet in Form von Verletzungen und Erkrankungen, somit fuhren die 1.B Mädchen vom SC Victoria nur mit 11 Spielerinnen zum Tabellenschlusslicht nach Blankenese.

Für die Freunde der objektiven Ansicht auf Papier eine leichte Sache, jedoch zeigen gerade alle Altersklassen der Frauen-Mädchen Ligen/Staffeln, dass die Tabellensituation manchmal nichts zu heißen hat. Spiele werden eben auf dem Platz gewonnen!

 

Die Partie begann flott und Victoria machte direkt Druck und bekam schon gleich in der 2ten Spielminute einen Strafstoß zugesprochen den Amira lässig und souverän in die entgegengesetzte Ecke schoss, für die sich der Torwart in diesem Moment entschied. Auch danach gab es nur eine Richtung und nach klugen Pass von Amira, setzte sich Pia stark durch und schob den Ball zum 2:0 ein.

Nach zwei bis drei weiteren guten Chancen, schob Malina gezielt einen Ball in die Spitze, wo Emma Nill diesen klug erlief und vorm Tor eiskalt blieb und den 3:0-Halbzeitstand fest machte.

 

Auch in Halbzeit Zwei machten die Blau-Gelben da weiter wo sie aufgehört hatten, jedoch blieb der Torerfolg aus, auch Torwärtin Carlotta musste noch zwei-drei Dinger halten. Außerdem war für Emma Nill noch lange nicht Feierabend, denn nach gutem Zusammenspiel mit Susanne traf Emma und machte somit ihr 6tes Saisontor klar. Gleichzeitig war es das Endergebnis von 4:0 für Victoria!

 

Im Großen und Ganzen eine souveräne Leistung, die einmal wieder zeigt wie viel Potenzial dieses Team besitzt.

 

Nun heißt es spielfreies Wochenende und dann kommen die 1.B Mädchen von Sankt Pauli an die heimische Area 52. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Vicky Verrückte, Fans, Familien & Freunde.

BP