· 

Starker Hallenauftritt kaum belohnt

In der zweiten Hallenrunde warteten am letzten November-Sonntag in der Gustav-Falke Halle ganz besondere Herausforderungen auf die E2 .

Konnten die Victorianerinnen das erste Spiel gegen GW Eimsbüttel noch klar mit 4:0  gewinnen, wurde ihre zweite Partie gegen Altona zur Nullnummer. Trotz klarer Dominanz wollte einfach kein Tor fallen. Immer wieder scheiterten die Vicky-Offensiven an der starker gegnerischen Torhüterin.

Im letzten Spiel wartete dann der Tabellenführer und Titelfavorit ETV 1.E.

Unsere Mädchen waren gewarnt und gingen höchst couragiert in die Partie und wussten den technisch starken, großgewachsenen "Roten" zunächst gut Paroli zu bieten.

Als dann doch noch das 0:1 fiel, ließ die Konzentration deutlich nach.

Im Minutentakt fielen nun weitere Tore.

Das Endergebnis von 0:4 wird dem tollen Auftritt des jungen Teams am Ende nicht ganz gerecht. Mit aktuellem ‪Tabellenplatz 5‬ sichern sich die Vicky-Mädchen aber noch alle Chancen auf einen der Finalplätze.

MF