· 

Testspielerfolg mit Licht und Schatten

Die 2.E Mädchen haben ihr heimisches Testspiel gegen Altona93, 2.E mit 8:2 gewinnen können. 
Von Anfang an waren die Victorianerinnen  gegen die gleichaltrigen Gegnerinnen das dominierende Team: Zweikampfstärker, bissiger und oft technisch überlegen. Und das, obwohl viele „Stammkräfte“ terminbedingt fehlten.  Vickys Mädels  gingen früh in Führung und schossen sich zur Halbzeit mit 5:0 einem klaren Sieg entgegen. Dennoch war nicht alles Neon, was glänzte an an diesem trüben Dezembersamstag. Öfter mal wurden von den Vicky- Talenten heute  Positionsspiel und Laufbereitschaft vernachlässigt, so dass immer wieder mal Anspielstationen fehlten .Dies führte nicht nur zu unnötigem Druck auf die eigene Defensive, sondern sorgte auch im Vorwärtsgang dafür, dass Chancen nicht über Kombinationen, sondern eher im Alleingang herausgespielt wurden.
In der Summe dennoch ein lebhaftes, sehenswertes Spiel, das auch den „Newcomern“ längere Spielzeit bieten konnte. 
MF