· 

Ärgerliche Niederlage gegen St. Pauli

Der Winter kommt näher und somit auch der letzte Spieltag der Verbandsliga. Noch einmal sollte ein Gegner kommen, der in der Tabelle auf gleichem Niveau gastiert.
Die Rede ist von den 1.B Mäd. vom FC St.Pauli, die eben so wie die B-Mädchen von Victoria eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen erlebten.
Die letzten Aufeinandertreffen mit Gegnern der gleichen Ebene, konnte man für sich entscheiden und mit so einer Lässigkeit präsentierten sich die Gelb-Blauen im ersten Durchgang, bekamen keinen Fuß in den Zweikampf und bekamen verdient das 0:1 eingeschenkt.
Paukenschlag auf Victoria's Seite, St. Pauli machte weiter und trotz der ersten guten Chancen von Kim und Emma, bekam man unnötig das 2:0 und ging somit in die Kabine.

Neue Umstellung und viel Kampfgeist mussten her. Die Ansage half, denn in der zweiten Halbzeit brannte Victoria ein Feuerwerk ab und setzte dem Gegner und seiner unnormalen harten Zweikampfführung entgegen, spielten jedoch clever und erkämpften sich das 1:2 durch Pia Weisshorn, ab dann gab es kein Halten mehr, Pauli mit 6er Kette und nur noch am verteidigen, jedoch gab es bis auf mehrere Verletzte unserer Seits, keine Belohnung für den Aufwand und somit verlor man ärgerlich zuhause gegen die 1.B Mäd. von St.Pauli.
Schade, jedoch zeigte sich im Spiel deutlich ab, dass es mehr sein muss, als eine Halbzeit zu dominieren.
Nächste Woche geht es zum Derbygegner, wo der Pokal Viertelfinalfight ausgetragen wird.  Alles für Victoria! 

BP