· 

Weiter Tabellenführer

Am Heutigen Sonntag, stand unsere 4. Hallenrunde an. Aufgrund der Staffel, hat der Spiel heute nur 2 Spiele vorgesehen. 
Als 1. ging es gegen VFL Pinneberg 1.E. Wir kamen gut in die Partie und konnten mit 2 Pfosten Schüssen früh zeigen, dass wir alles tun um das Spiel zu gewinnen. Nach 5 Minuten, konnten wir dann mit 1:0 in Führung gehen. Nun lief der Ball noch besser es gab klasse Kombination über 7-8 Stationen. Eine dieser Kombinationen konnten wir dann zum 2:0 nutzen. 
Dies war auch der Endstand. 
Als nächstes ging es gegen Scala 3.E. Hier war schnell klar wo das Spiel hingeht, bereits nach 4 Minuten stand es 3:0. Nun ging es darum, den Ball laufen zu lassen und allen genug Spielzeit zu geben. Kurz vor Schluss konnten wir noch das 4:0 erzielen. 
Nun gab es eine Rückrunde, die nicht gewertet wurde. Hier ging es darum, Sachen zu Testen und vor allem um Spaß zu haben. 
Das Spiel gegen Pinneberg haben wir mit 3:1 gewonnen. Das Spiel gegen Scala wieder 4:0. 
Fazit: Heute war es Spielerisch eine verdammt starke Leistung, auch in der Defensive standen wir sehr gut. Im Großen und ganzen gingen die Siege auch in der Höhe in Ordnung.
SR