· 

Bittere Niederlage

Bittere Niederlage 

Am Sonntag waren wir zu Gast bei den 2. Frauen aus Eilbek zum Rückspiel. Leider gab es kurzfristig noch krankheitsbedingte Ausfälle unsere seits. Wir hatten uns heute viel vorgenommen, gerade weil wir im Hinspiel unseren höchsten Saisonsieg einfuhren. Doch alles kam anders. Da die anderen Ligen noch spielfrei sind verstärkte sich Eilbek mit mehreren Spielerinnen der ersten Mannschaft. Wir mussten heute aufgrund der geringen Spielerinnen Anzahl auf Positionen improvisieren. Zu allem Übel verletzte sich dann in HZ eins unsere Ferije noch so das sie nicht mehr weiterspielen konnte....Gute Besserung an dich. Das Spiel ist schnell erklärt: bei uns funktionierte heute nur wenig. Wir bekamen kaum Zugriff aufs Spiel, verlieren immer wieder Bälle, gehen nicht energisch in die Zweikämpfe und der Gegner kommt immer wieder mit 2-3 ungedeckten Spielerinnen in unseren Strafraum und so dauerte es auch nicht lange bis das erste Gegentor fiel. Bis zur Halbzeit klingelte es dann weitere 2 mal in unserem Tor. In der 2. Halbzeit lief es ein wenig besser und am Ende stand es 0:4. Der Gegner hat heute verdient gewonnen. Für uns heißt es jetzt Kopf hoch, Mund abwischen und unsere Leistung zum nächsten Spiel in 2 Wochen mächtig steigern.