· 

Hamburger Hallenmeisterschaft wir kommen!

Ziel erreicht ! 
Heute stand die letzte Hallenrunde auf dem Plan. Uns reicht 1 Punkt, um unser Ziel die Top 3 zu erreichen. 
Im ersten Spiel ging es gegen GWE, die Mutig spielten und uns kaum haben vors Tor kommen lassen. Am Ende gelang es uns doch das 1:0 zu machen, was auch der Endstand war. 
Im zweiten Spiel ging es dann gegen Etv, leider haben wir dort eine richtig schwache Partie abgeliefert und können uns mit Mühe und Not ein 0:0 erkämpfen. 
Im letzten Spiel gehen Scala wollten wir es dann besser machen ! Wir gingen es auch sehr konzentriert an, der Ball lief sehr gut, dadurch konnten wir uns viele Chancen erspielen und früh in Führung gehen. Kurze Zeit später konnten wir dann auf 2:0 erhöhen, durch eine gute Passstafette, fiel dann noch das 3:0.
Somit standen 7 von Punkte auf dem Zettel, damit haben wir uns den 3. Platz gesichert. 
Auch wenn das Turnier heute keine Glanzleistung war, können wir mit der Vorrunde mehr als zufrieden sein. 
Am Ende stehen 50 von 57 Punkte zu Buche mit einer Tordifferenz von 40:4 , wird auch hier die Leistung nochmals bestätigt. 
Jetzt heißt nächsten Samstag nochmal alles geben, um auch die Endrunde mit einer tollen Leistung abzuschließen. 
Diese findet nächsten Samstag um 14:30 Uhr am Ladebeker Furtweg statt.
BR