· 

Hamburger Hallenpokal wir kommen

Die 2. E Mädchen stehen im Finale um den Hamburger Hallenpokal. 
In der sechsten und letzen Hallenrunde in Groß-Flottbek schaffte das 2009er Team mit einem Sieg (1:0) gg HEBC und einem Unentschieden( 0:0 gg Altona 1.E) der entscheidende Sprung in die Finalplätze, was von der mitgereisten Fanschar mit lautstarken „Finale, Finale“ – Rufen bejubelt wurde.. Mit 40 Punkten aus 19 Spielen gelang dem Team etwas, was weder Trainer noch Eltern vor der Saison zu hoffen gewagt hatten. Das Team konnte sich , trotz fehlenden Hallentrainings und mehrheitlich älterer Gegner, in den vergangenen Monaten deutlich entwickeln. Es zeigt individuell aber auch als Mannschaft klare Verbesserungen und steht damit zurecht als einziges 2009erTeam im Finale um der besten 6 um den Hamburger Hallenpokal.  
Insgesamt stehen damit gleich zwei Victorianerinnen E- Mädchenteams (vgl 1. E- Mädchen) in den Hallenfinalrunden. Gespielt wird am nächsten Wochenende, am 16.2., um 11 Uhr in der Halle Ladenbeker Furtweg (Bergedorf). Fans und Unterstützer herzlich willkommen !
MF