· 

Turniersieg Nummer 2

Am Sonntag waren wir von den VfB Kiel Damen zum Hallenturnier zum Hallenturnier eingeladen worden.
Beginn war um 14:00 in der Coventry Halle in Kiel. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit insgesamt 7 Teams.
Timo setzte uns das Ziel nochmal einen Turniersieg einzufahren und irgendwie lief es super. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden wurden wir klarer Sieger des Turniers.
Vielen Dank nochmal an VfB Kiel Damen für die Einladung. Vielleicht trifft man sich auch mal zu einem Spiel auf Grossfeld.

Nun ist die Hallensaison abgeschlossen und der Fokus liegt voll und ganz auf der Rückrunde in der Liga. Dort ist unser nächster Gegner am Samstag Rugenbergen....Übrigens zum 3. mal in dieser Saison. Nach knapper Niederlage im Pokal und dem Sieg im Hinspiel bleibt es also spannend....

YR