· 

Tristes Derby

Zurück aus der kurzen Winterpause und rein in die Verbandsliga. Da die Winterpause kaum Zeit bot für Testspiele bot, man lediglich eins ausspielen konnte und seinen Fokus eher auf die erfolgreiche Futsal Runde (Platz 6 in Hamburg geworden) setzte, bot der Rückrundenauftakt keinen großen Knallschuss, wie etwa im Hinspiel als man die roten an der Bundesstrasse an die Wand spielte und mit einem 3:0 mehr als bewies was man drauf hatte. Als dann um 17:00 Uhr am heimischen Lokstedter Steindamm der Anpfiff erfolgte, tasteten sich beide Mannschaften lange ab und es gab die ersten Torschussversuche von beiden Seiten. Vor der Halbzeit hatte Kim Bielkin dann die Führung quasi schon auf dem Fuß, welche leider nicht verwandelt wurde und der Konter dem ETV leicht gemacht wurde und den 0:1 Rückstand bedeutete. Nach der Halbzeit gab Victoria dann den Ton an, belohnte sich aber nicht und machte es dem ETV allzu einfach zum 0:2 und später auch noch 0:3 zu treffen. Eindeutig zu hoch, jedoch aber auf die ganzen 80 Minuten betrachtet ein harmloses Spiel, welches viel Kampf im Mittelfeld bot.
BP