· 

Zu Gast beim Tabellenersten

19. Spieltag 
FC St. Pauli 3 gg SCV 2
Endergebnis 7:2 ( 5:1, 2:1)

Heute ging es für uns zum ungeschlagenen Tabellenführer FC ST. Pauli 3. Frauen. Das Wetter war super und die Kulisse großartig. Da seid Freitag der Frühjahrsdom läuft gab es jede Menge Zuschauer was zusätzlich motivierte. 
Wir hatten uns heute vorgenommen den Gegner zu ärgern und bis zum Schluss zu kämpfen, egal wie der Spielstand war.
Wir nahmen den Kampf gut an, scheuten keinen Zweikampf, doch es dauerte nicht lange und FCSP konnte durch einen unhaltbaren Schuss aus ca 20m unter die Latte in Führung gehen. Dann schnappte sich Lucy den Ball und konnte nur durch ein Foul der Gegnerin gestoppt werden. Da es im 16er der Gegner war hätte es ganz klar 11m für uns geben müssen was die Chance zum Ausgleich hätte sein können.....Doch der Schiri entschied sich gegen uns 😕und gab Freistoß außerhalb des Strafraum....
Nun konnte FCSP auch noch das 2:0 nachlegen. Dann setzte sich Anne stark durch und schenkte dem Tabellenführer ihr allererstes Gegentor ( dazu auch noch ein Traumtor) zu Hause in dieser Saison ein!!!
Der Jubel war riesig und wir noch motivierter. Trotz allem konnte Pauli noch bis zur HZ auf 5:1 erhöhen.
Zu Beginn der 2. HZ waren wir noch nicht ganz da da klingelte es bereits noch zweimal in unserem Kasten. Es entwickelte sich ein heißer Kampf zwischen beiden Teams. Lucy kam in einem Zweikampf mit der Gegnerin zu Boden und Sandra D. reagierte blitzschnell, schnappte sich den Ball und erzielte das 2. Tor für uns😀😀. Bis zum Schluss kämpften beide Teams aber es fielen auf beiden Seiten keine Tore mehr. Das war ein großartiger Kampf des gesamten Teams, welcher bei der einen oder anderen noch ein paar Tage zu sehen sein wird😅😅

Hoffentlich können wir diese Energie mit ins nächste Spiel am Samstag um 15:00 bei uns zu Hause gegen die Mädels von Groß Borstel/ Niendorf nehmen.
YR