· 

Ärgerliche Niederlage


Noch vor ein paar Wochen konnten unsere 3. E Mädchen  ein Testspiel gegen Wellingsbüttel klar mit 6:3 für sich entscheiden. Heute sah es leider anders aus.  In ihrem zweiten Pflichtspiel traf die E 3 erneut auf die 2.E Mädchen von Wellingsbüttel, die sich dieses Mal mit zahlreichen 2009er Mädchen verstärkt hatten. Zunächst sah es gut aus. Unsere Mädels war gut in Form und machten gleich Druck.  Von Torhüterin Fina kam ein langer Ball nach vorne auf Emma und  die traf zum 1:0.  Auch wenn Wellingsbüttel kurz vor der Halbzeit noch zum Ausgleich kam, war die E3 in den ersten 25 Minuten das stärkere Team. In der zweiten Hälfte liess dann  leider die Konzentration der Victorianerinnen etwas nach. Wir waren nicht mehr ganz bei der Sache, ein paar kleine Fehler schlichen sich ein. Das konnten die  die Gäste aus Wellingsbüttel ausnutzen und gewannen somit etwas glücklich mit 4:2.
Für die E3 folgt nun eine Reihe an Testspielen bevor es in der Staffel Ende des Monats gegen Pinneberg weitergeht.
 

DL