· 

Nichts zu holen in Harburg


Samstag Vormittag ging es für die Blau-Gelben nach Hamburg-Harburg an die imponierende Anlage an der Jahnhöhe. Der Gegner war eher weniger schön, die junge und starke Truppe von Can Özkan sollte es wie im Hinspielen uns heute ganz schwer machen und so begann das Spiel auch. Man konnte es HTB schwer machen, da die Räume im Mittelfeld eng waren und wir Angesichts unserer Konterstärke positiv blieben. Leider machten wir uns das Leben selbst schwer und kamen nicht aus unserer Hälfte raus und schenkten uns nach eigenen Passfehlern das erste Gegentor selber ein. Auch dannach gab es nur eine Richtung und diese bestimmte HTB, kamen lediglich nicht über ein 3:0 hinaus, auch wenn es möglich gewesen wäre. In der 2.Halbzeit konnte Victoria für Entlastung sorgen und sich mehr und mehr Chancen erarbeiten und legten somit einen guten Auftritt hin, das 4:0 für Harburg war aus der ersten Halbzeit, warscheinlich noch überfällig, jedoch einer zuviel. Auch wenn Torwärtin Carlotta Feyerabend einen starken Auftritt hinlegte und den Gegner oft zum Verzweifeln brachte. Kein Auftritt von glanz, jedoch haben es die Blau-gelben ab jetzt in der eigenen Hand im Tabellenkeller ihre Verfolger los zu werden, denn nächste Woche geht es Zuhause gegen Wellingsbüttel die einen Platz hinter Victoria sind.
BP