· 

2.E weiterhin Siegreich

E2 weiter erfolgreich
Die 2. E Mädchen konnten auch ihr zweites Punktspiel der Frühjahrssaison klar gewinnen. Im Nachholspiel gegen die 1.E vom  SC Vier-und Marschlande setzten sie sich am vergangenen Mittwoch auf der Area52 verdient mit 7:2 durch. Von der ersten Spielsekunde an haben die Mädchen Druck gemacht und waren heiß auf das Spiel.  Schon nach wenigen Minuten fiel das 1:0 durch Wilma,  nicht mal 5 Minuten später folgte das 2:0 durch Mette. Die E2 war in ihrem Element und hörte nicht auf .  3:0 durch Wilma,  die nur 3 Minuten später erneut zum 4:0 traf. Dann, nach Einwechslung von Yaren machte diese das 5:0 und es hörte nicht auf . Alle waren voll motiviert und Ida schießt das 6:0.  Anschließend hatten wir zwei komische Fehler und es stand 6:2. Den Sieg konnte das jedoch nicht gefährden. Kurz vor Schluss  traf Mette schliesslich noch zum  7:2 Endstand. Mit dem starken Sieg schiebt sich Vicky in der Tabelle hauchdünn vor den ETV auf den zweiten Tabellenplatz. Dessen 2.E wird Ende April der nächste Pflichtspielgegner sein.

DL