· 

Starkes Remis

Es ist grad mal zwei Monate her, da musste die E3 gleich im ersten Saisonspiel auswärts eine deftige 2:10 Niederlage einstecken. Gegner damals : Altonas 2.E Mädchen. Gegen eben diesen Gegner traten sie heute nun zum Rückspiel auf der Area52 an. 
Die E3 war gewarnt und tat sich entsprechend auch heute am Anfang sehr schwer gegen Altona.
Altona machte von Beginn an Druck und konnte entsprechend in der ersten Hälfte mit  0:2  in Führung gehen. Alles sah nach einer erneuten Niederlage aus, doch es sollte anders kommen. 
In Hälfte 2 konnten die Vicky Mädchen nochmal ordentlich zulegen und erzielten den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2. Die E3 kämpfte weiter doch dann kam nochmal Altona und machte das 1:3. Doch damit wollte sich die E3 heute nicht abfinden. Mit viel Kampfgeist, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und etwas Glück kamen sie kurz vor Schluss nochmal zurück. Innerhalb weniger Minuten erzielen sie zwei Treffer zum verdienten 3:3 Endstand . Glückwunsch zum erneuten Punktgewinn!. Anfang Juni geht’s auswärts gegen Wellingsbüttel weiter. 

DL