· 

Neuer Trainer bei den 2. Frauen

Bei den 2.Frauen gibt es zur neuen Saison eine Veränderung auf der Trainerbank. Mit Brian Pollmann kommt ein Trainer, der sich in der letzten Saison bei unseren B-Mädchen beweisen konnte. 
Brian ist ein ehrgeiziger junger Trainer, der eine Mannschaft voranbringen kann. Vor einem Jahr kam er zu Vicky und ist sofort Feuer und Flamme gewesen. Mit seiner engagierten und frischen Art reißt er Leute mit. 

 

 

Jetzt heißt es auch für ihn sich auf was neues einzulassen. Ein erwachsenes Team zu trainieren ist nochmal was anderes als eine Jugendmannschaft. 

 

Mit Brian wollen wir einem jungen Trainer die Chance geben, eine Mannschaft zu entwickeln. Durch ihn erhoffen wir uns, dass die eine oder andere Spielerin den Sprung in die 1.Frauen schafft. 

 

 

+++ Wir freuen uns, dass du dich der neuen Aufgabe stellst +++