· 

Der frühe Vogel...

Arbeitssieg bei Langenhorn
Ungewohnte Zeiten...Samstags um 11:00 Uhr auf Gäste-Kunstrasen in Langenhorn. Langenhorn ein Gegner, den keiner unterschätzen sollte, jedoch Pech hatten, die drei Großen Gegner zum Anfang zubekommen mit Wilhelmsburg, Condor und Victoria. Das Verletzungspech verfolgte das Team von Brian Pollmann, so musste man viel umstellen, welches in den ersten Minuten Verständigungsprobleme hervorbrachte. Führungstreffer durch unsere Blondine Johanna Rolf, allerdings war man nach dem Tor nicht fähig, die Führung auszubauen. Erster Konter, schlechtes Stellungsspiel (bisher die Saison eher selten der Fall gewesen) und 1:1. Großer Jubel durch den Heimpöbel (Unterstützung ist immer gut von der Langenhorner Seite, auch heute!). Dannach schafften wir zwar direkt unsere Chancen durch Rosemond via Abpraller & Svea per Distanzschuss zu nutzen. Jedoch die 3:1 Führung brachte ungewohnte Ruhe, die so ungewohnt war, dass Langenhorn in ihrer starken Phase von 10 Minuten uns verunsichern konnte und zum 3:2 und auch noch zum 3:3 treffen konnte. Lange Aufarbeitung in der Halbzeit...Fehler analysieren, denn 3 Gegentore wiederspiegeln nicht die starke Defensive von den 2.Frauen. In Halbzeit Zwei dominierte Victoria von der ersten Minute an, legte sich SCALA zurecht und Svea belohnte sich noch zwei mal und auch Johanna traf erneut. Am Ende sorgte lediglich die Langenhorn Torhüterin dafür, dass es nicht noch höher ausfiel. Am Ende war es ein Kraftsieg, verschlafene 10 Minuten und eine dominierende 2.Halbzeit. Es war der 12te Punkt, damit Tabellendritter und immer noch ungeschlagen. Nächste Woche kommen die 1.Frauen vom SVNA zu uns an die Area52. Dort heißt es wieder Vollgas geben, um oben dran zu bleiben. 
Gut Kick!
BP