· 

Das Finale


Zum Saisonfinale stand das Spiel beim Walddörfer SV an. Die Voraussetzungen waren nicht gut: bei typischem "Hamburger Schietwetter" sollte unser Spiel auch noch 45 Minuten später anfangen. Also verkroch sich die Elternschaft inklusive Mädels und Trainerin ins Clubheim und musste sich gedulden. Der Regen wurde zu Spielbeginn zwar erstmal weniger, doch dies sollte nicht lange anhalten.
Der nasse Kunstrasen stellte für die Victorianerinnen eine große Herausforderung dar, der Ball wurde ungewohnt schnell und verhinderte somit die schönen Kombinationen, die man sonst von den Mädels kannte.
Trotz, dass sich der Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfte abgespielt hat, gingen wir leider mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit Pause. Viele Chancen hatten die Walddörfer Mädels nicht, aber die zwei die sie hätten nutzten sie leider sehr gut aus. Somit hatten die Victorianerinnen sich einiges für die zweite Halbzeit vorzunehmen.
Und das lief auch gut. Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig uns, leider fehlten bis zur 35. Minute aber dennoch die gefährlichen Chancen vor dem Tor. Wir waren so stark am Drücker, dass es nicht anders kommen konnte, als dass wir das 1:2 erzielten und kurz darauf sogar noch ausgleichen konnten. Von da an war die Stimmung aufgeheizt, denn wir waren drauf und dran das entscheidende Siegtor zum 3:2 zu erzielen - die hätte sogar die Herbstmeisterschaft für uns bedeutet. Doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor und somit trennten wir uns am Ende mit einem 2:2 von den Walddörfer Mädels.
Damit beenden wir die Saison ungeschlagen, mit 11 Punkten und erzielen somit einen starken 2. Platz.
Einen großen Respekt an die Mädels für die starke Saison, man sieht viel Potenzial bei der Mannschaft und kann sich auf die zukünftige Entwicklung freuen!