· 

Guter Start in die Hallensaison

Auch für uns hat die Hallensaison begonnen. Auch wenn wir in der Feld-Saison als C-Jungend spielen, haben wir viele spielberechtigte D-Mädchen in unseren Reihen. Also haben wir uns entschlossen zwei Teams für die Halle zu melden. Eine C-Mädchen und eine D-Mädchen.

Für unsere 2007erinnen ging es gleich im ersten Spiel gegen unsere vereinseigenen 2008er. Solche Spiele sind immer sehr speziell. Man konnte aber dieses Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel bekam man es mit der 1.D von GWE zu tun. Es war ein Spiel auf ein Tor und man belohnte sich mit einem 5:0 Sieg. 
Es folgte also noch das letzte Spiel gegen Germania Schnelsen. Und da zeigten die Mädels was sie alles können. Es wurde gezaubert und schöner Fußball gezeigt. Am Ende spielte man sich in einen Rausch und gewann mit 11:0.

Eine starke erste Runde. 3 Spiele - 3 Siege - 19:1 Torverhältnis. Wahnsinn.